Nehmen Sie hier Einblick in meine aktuellen Arbeiten.

 

 

Zur Zeit entsteht das Bild " Wintersturm an der Ostsee"...

Zweiter Lockdown und neuer Auftrag.

Das Bild Kieler Skyline II.1.

Die Vorlage dafür entdeckte ein Paar auf meiner Galerieseite. Allerdings wünschten Sie sich ein größeres Exemplar. Eine spannende und schöne Arbeit.

Auftragsarbeit für THW-Fans

 

Ein wunderschöner Auftrag in Zeiten des Ausstellungsleerlaufs hat mich in den letzten Wochen beschäftigt.

Aufgrund der Größe ( 140/180) habe ich dieses Mal sogar die Leinwand selbst gefertigt.

 

 

Ich bin schon wieder voll in den Vorbereitungen für die kommende Kunstmeile im September 2019!

Nachdem meine Linoldruckarbeiten in den letzten zwei Jahren so großen Anklang gefunden haben, bin ich wieder fleißig am Drucken und experimentieren.

 

Ein Bild entsteht: Abendstimmung am Strand in Nebel auf Amrum

Für die Kunstmeile 2018 im CITTI Park in Kiel, habe ich mich wieder mit meinen Linoldrucken beschäftigt und ein paar neue Druckplatten gefertigt, die ich in unteschiedlichster Form auf Holz, Leinwand und Stoff verarbeitet habe.

Ein Bild entsteht....

Erinnerungen an eine unglaubliche Reise aus dem Jahr 2017

Aus der Reihe- "Unterwegs...."

2016

Nachdem ich in den letzten Jahren überwiegend mit Acrylfarbe auf großformatigen Leinwänden gearbeitet habe ich den Linoldruck wiederentdeckt.

Die Werke meiner neue Serie " Kieler Ansichten" und "Sail" zeigen Collagen aus Druck, Grafik, Malerei und Kartenfragmenten -

Mit meinen Linoldrucken experimentiere ich auch auf Stoffprodukten und unbehandelter Leinwand.

So entstand eine Reihe von einzeln bearbeiteten Unikaten, wie z.B Flaschenhussen und Baumwolltaschen.

Auftragsarbeit , Sommertag am Strand I und II
Auftragsarbeit , Sommertag am Strand I und II

Im letzten Jahr konnte ich ein schöne Auftragsarbeit beenden. "Sommertag am Strand" in zwei Variationen, mit typischen Elementen der Kieler Förde.

Regatta auf der Kieler Förde
Regatta auf der Kieler Förde

Für das Projekt 

" Wünschewagen" des ASB, entstand das Bild " Regatta auf der Kieler Förde"